Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
- 
				  So Basitsch wie schauts bei dir eig mit deiner Inet Leitung aus? Da ich ja meinen PC mitbringe besteht die Möglichkeit alles was an meinem PC gespielt wird auch zu streamen bzw alles was nen S-video ausgang hat an meinen PC Anzuschliessen und zu streamen. Somit könnte man die Kämpfe ruckelfrei usw ins netz Übertragen, aufnehmen und sich bei bedarf anschaun / runterladen. Bin da für alles offen. Sofern das gewünscht wird. Öhm jo Kommentieren kann man das ganze auch ziemlich easy muss dann nur mei… 
- 
				  Auch meiner einer mal meld. War Lustig auch wenn mann sich erstmal ne std gegenüberstand und einfach zu faul war auf die Namensschildchen zu schaun, und nach besagter std merkte hmmm du standes ja ganze zeit neben blims und tosh^^. Nein war schön auch mal die Leute hinter den ganzen Namen hier kennen zu lernen. Das Tunier war sehr gut richtig chillig und zur Nacht hin richtig erfrischend Für mein erstes Offline Treffen inder SF4 Com. hats mir sehr gut gefallen. Glückwunsch nomma an meinen Mate S… 
- 
				  hätt den ganzen abend zeit^^ wo muss ich hin? du hast ne PM Dash. 
- 
				  Ach ist das schön so ne Fangemeinde zu haben Ne Spass hatte jetzt einfach nomma ne Anmeldung rausgehaun per Email kurz nach dem Post hier ums au nomma offiziel zu machen. Gute Besserung deiner Ma Basitsch. Wir sehn uns ja spätestens am 17. 
- 
				  Hm stand eig auch mal hier dirn irgendwo bin ich unter gegangen habs jetzt leider erst gesehn wenn niemand was dagegen hat würd ich mitkommen da ich auch schon ne MFG besorgt hatte usw und eig alles geplant war für SA. 
- 
				  Für die Leute die noch einen Partnersuchen und nicht wirklich grosse Lusthaben zu suchen der möge mir dies doch bitte schnell irgendwie mitteilen ich werde euch dann ein paar vorschläge unterbreiten da die zahl derer die nen mate suchen wächst. Kontaktmöglichkeiten stehn ja im oben genannten link ne pn hier reicht aber auch. 
- 
				  Zu 1. Es ist Deshalb klar defeniert weil es erstens dazu kommen kann das dann eine Partei solang wartet bis der andere gewählt hat und sich dann evtl durch Erfahrung usw den passenden Charakter rauspickt. Jeder direkt mit dem Char spielen sollte wo er denkt das er die meisten Siege holen könnte. Das Teamsetup dadurch nochmal an Bedeutung gewinnt. Selbst die ESL usw verwednet genau das selbe Player Setup n Tunieren. Was du meinst sind Offline Tuniere da kann man Wählen wen man will. Zu 2. Nein so…